Meine Angebote

Zu wissen, dass Veränderung möglich ist, und der Wunsch, Veränderungen vorzunehmen, dies sind zwei große erste Schritte.“

Ich bin zertifizierte systemische (Familien) Therapeutin und sowie Mitglied in der Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie (DGSF) als auch Mitglied in der Milton Erickson Gesellschaft (MEG) für Hypnotherapie und biete unterschiedliche Formen der Beratung und Therapie an.

Zudem bin ich zertifizierte Supervisorin (DGSV) und biete sowohl Teams als auch Einzelpersonen die professionelle Reflexion ihrer Arbeit an.

Also in English

All my services ( e.g. psychotherapy, couple counselling and coaching) are available in English as I studied in Cambridge, GB and lived in Austin, Texas several years.

International clients are very welcome in my practice.